Leistungsspektrum

Oft führen unspezifische Beschwerden den Ratsuchenden zum Hausarzt. In unserer Praxis wird unter Berücksichtigung der bisherigen Erkrankungen, der persönlichen und familiären Risikofaktoren und der aktuellen Beschwerdesymptomatik ein diagnostischer und therapeutischer Fahrplan erstellt. Wir gewährleisten eine kontinuierliche Betreuung unserer Patienten durch hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, umfangreiche Ansprechbarkeit der Ärzte und regelmäßige Hausbesuche.

Unser diagnostisches Spektrum umfasst alle akuten und chronischen Erkrankungen der Allgemeinmedizin und der Inneren Medizin.

Akute und chronische Erkrankungen des Bewegungsapparates oder akute Verletzungen werden ebenso versorgt wie chronische Wunden, wie sie als Folge von inneren Erkrankungen (Diabetes mellitus, arterielle Verschlusskrankheit und chronisch venöse Insuffizienz) auftreten können.

Das frühzeitige Erkennen von gesundheitlichen Störungen beginnt bei der Vorsorgeuntersuchung. In unserer Praxis werden Kinder ab der U3 bis zur Jugendvorsorge betreut. Im Erwachsenenalter können Gesundheitsuntersuchung, Hautkrebsscreening und Männervorsorge wahrgenommen werden.

Hinweise zu unserem diagnostischen Angebot finden Sie auf der linken Seite.